Wahlwiesbadenerin, Mitte 30, mit Mann und Kind glücklich, einen Kopf voller kreativer Ideen, meine Lieblingsfarbe ist bunt und ich liebe Punkte!!!!

Neben dem alltäglichen Wahnsinn liebe ich es, mich an meiner Nähmaschine auszutoben, gleichzeitig zu entspannen und schöne Stoffe in Form zu bringen. Meine kreative Herausforderung sind Kinder mit Diabetes. Es ist mir ein Anliegen ihnen das Leben auf eine bunte farbenfrohe Art zu vereinfachen...

 

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

 

bre.parat steht für individuelle Produkte, die in Handarbeit ausschließlich in Deutschland gefertigt werden. Wir legen großen Wert auf die Beschaffenheit unserer Nähzutaten und möglichst kurze Lieferwege. Den Großteil unserer Stoffe beziehen wir daher aus Niedersachsen oder dem Schwarzwald, die Reißverschlüsse kommen aus der direkten Nachbarschaft (Hessen).

Wir sind davon überzeugt, dass man in Deutschland erfolgreich und transparent produzieren kann, und das mit einem hohen ökologischen und sozialen Anspruch.

 

Unsere Produkte werden überwiegend in unserer eigenen Näherei in Löbau (Sachsen) gefertigt. 

 

 

 

 

 

Foto: BMWi Reitz

Kultur- und Kreativpilot 2015

 

Am 25.11.2015 wurden wir mit dem begehrten Preis der Bundesregierung "Kultur- und Kreativpiloten Deutschland" ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt